Tolles Wochenende und Absage

Wie ihr seht ist dieser Beitrag ein wenig verspätet. Doch dieses Wochenende war wieder so viel los, sodass ich es nicht so ganz rechtzeitig geschafft habe. Ansonsten wird das hier auch ein relativ unspektakulärer Beitrag, denn letzte Woche war zwar schön, aber eigentlich ist nichts Spannendes passiert.

The Pit…

Wie gesagt, die Woche war eigentlich sehr schön. Das einzig Negative diese Woche war, dass wir unseren Freunden aus diversen Gründen für ihre Hochzeit absagen mussten. Sie konnten das alles verstehen – trotzdem tat es mir sehr leid.

The Peak…

Mein Highlight war das Treffen mit unseren Freunden am Sonntag in Santa Cruz. Erst waren wir dort gemeinsam essen und sind danach noch an den Strand in Capitola gegangen. Dort ist es einfach wunderschön und es fühlt sich so richtig nach Urlaub an: die Leute baden, Restaurants am Wasser, Surfer, kleine Cafés und alles was dazu gehört. Dort durfte die Maus ein bisschen im Wasser planschen und am Ende hatte uns eine Welle überrumpelt, sodass viele unserer Sachen nass geworden sind. Lustig war’s!

And Everything in Between…

Am Samstag war es hier bei uns an der Küste super windig. Da die Hunde aber auch bei Wind raus müssen, sind wir mit Sack und Pack an den Strand gefahren. Eigentlich wollte ich den Wind ausnutzen und hatte extra meinen Drachen mitgenommen. Nach längerer Aufbauphase war es dann endlich soweit und ich startete meinen Drachen. Es war wirklich stürmisch, denn ich musste mich hinsetzen um nicht vom Drachen weggezogen zu werden. Die Freude hielt für ganze 30 Sekunden an, dann machte es Peng und eine der Schnüre riß. Wohl noch in der Luft hatte mein geliebter Drache dadurch eine Stange verloren, die ich nach 10 Minuten Suche auch glücklicherweise wieder gefunden hatte.

Wie ihr seht war es eine stinknormale Woche. Nichts Besonderes, einfach ganz gemütlich und das Wetter war auch okay. Was will man mehr. Bis die Tage,

Du willst mehr?

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.