Kopfschmerzen und Baby knuddeln

Diese Woche bin ich ein bisschen verwirrt, schließlich war am Mittwoch Feiertag und das hat mein ganzes Zeitgefühl durcheinander gebracht. Denke die ganze Zeit es wäre Mittwoch. Kennt ihr bestimmt, oder?

The Pit…

Mal ganz im Ernst: mir fällt absolut nichts ein. Wirklich gar nichts. Deshalb mein nicht ganz so tiefes Pit der Woche: Kopfschmerzen. Irgendwie verursachen die Hormone gerne mal Kopfschmerzen bei mir und ich fühle mich dadurch ein bisschen benebelt. Einfach so, als hätte mir jemand mit einem Gummihammer einen guten Schlag auf den Kopf gegeben. Natürlich könnte ich Schmerzmittel nehmen, aber irgendwie vermeide ich das solange es noch geht. Ich weiß, man darf es ja nehmen, aber irgendwie ist meine Angst zu groß. Versuche also, mich so oft wie möglich auszuruhen und bei leichten Schmerzen hilft mir auch meist ein Kaffee. Einen darf ich ja am Tag trinken..

The Peak…

Mein Treffen mit einer Freundin, die vor 7 Wochen ihr Baby zur Welt gebracht hat. Saß ganz gemütlich auf der Couch und durfte ihre Kleine knuddeln. Das war einfach so schön und hat die Vorfreude auf mein eigenes Kind in mir hochsteigen lassen. Außerdem hat mich diese Freundin dann noch mit all ihren Umstandsklamotten versorgt, sodass ich jetzt beinahe mehr Bauch-Shirts habe als andere Dinge in meinem Schrank. Jetzt kann der Bauch ja wachsen.

And Everything in Between…

Generell war es eine ziemlich entspannte Woche. Am Wochenende waren wir einfach alle am Strand. Das genieße ich immer, denn irgendwie ist das bei uns der Ort, an dem wir so richtig entspannt erzählen und planen können. Am Montag hat sich mein Mann freigenommen und wir wollen einen Ausflug in den Norden über San Francisco machen. Aber davon berichte ich ganz bestimmt in meinem nächsten Pit & Peak. Habt einen wundervollen Wochenstart und genießt den Sommer,

Du willst mehr?

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.