Bine allein Zuhaus und Ultraschall

Eins ist sicher: diese Reihe hält mir vor Augen, wie sehr die Zeit verfliegt. Doch ist das nun gut oder schlecht? Ich bin mir noch ein bisschen unschlüssig. Aber ich kann festhalten, dass man trotzdem oft einfach nur so vor sich hinlebt, obwohl einem völlig bewusst ist, das die Zeit schneller verfliegt als man gucken kann.

The Pit…

Naja, da man ja nicht immer über alles reden kann oder sollte, möchte ich „Bine allein Zuhaus“ als meinen Tiefpunkt der Woche bezeichnen. Der Daddy ist nämlich gerade auf einem Business-Trip und ich habe hier ganz schön viel zu tun mit Kind und Hunden. Der Tag kann sich manchmal ganz schön ziehen. Insbesondere dann, wenn die Kleine ausgerechnet in dieser Zeit schlecht schläft und dann auch noch krank wird. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das Fieber morgen wieder weg ist.

The Peak…

…war der Ultraschall am Donnerstag. Da durfte ich wieder mein kleines Krümelchen anschauen. Einfach ein wunderschönes Gefühl. Little H. war mit dabei und hat das alles super gemacht. Muss dazu sagen, dass ich mit Blutabnahmen und Besprechungen ca. 2 Stunden beim Arzt war – ihr könnt euch also vorstellen, was die Maus in dieser Zeit alles gegessen hat.

And Everything in Between…

Schön war auch das Treffen mit meiner amerikanischen Freundin, die vor ein paar Jahren nach Deutschland gezogen ist. Sie war zwei Tage in San Francisco und da haben wir die Gelegenheit genutzt, uns endlich mal wieder zu sehen. Schön war’s!

Joa, ansonsten habe ich leider täglich Kopfschmerzen. Das nervt so langsam, aber da muss ich durch. Außerdem bin ich super müde und freue mich einfach schon ganz arg darauf, wenn der Daddy wieder nach Hause kommt. Leider mussten wir wegen Fieber das Treffen mit einer Freundin für morgen absagen. Hatte mich so darauf gefreut, erst zur IKEA zu schlendern (das erste Mal in über zwei Jahren!) und danach zur Freundin zu gehen. Stattdessen werden wir zuhause bleiben und hoffen, dass die Kleine wieder ganz schnell fit ist. Gesundheit geht vor! Nun gut, dann belasse ich es für heute dabei und wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche,

Du willst mehr?

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.