Trübes Wetter und Ausflug nach San Francisco

Wohoo, das hier ist mein letzter Beitrag zum Thema Pit & Peak of the Week! Wie bereits letzte Woche angekündigt, werde ich ab August nur noch einmal monatlich über meinen vergangenen Monat schreiben. Dann habe ich auch sicherlich mehr zu erzählen. Wer mehr über meine aktuellen Ausflüge erfahren will, der kann ja einfach mal auf Instagram und Twitter vorbei schauen.

The Pit…

Das Wetter. Ernsthaft. Momentan verfalle ich in meine Sommer-Despression. Warum? Weil das Wetter hier am Meer im Sommer einfach doof ist. An den meisten Tagen ist es einfach nur grau und nebelig. Nicht ganz so dolle, aber wir wussten ja worauf wir uns einlassen. Umso deprimierender ist das Ganze natürlich, wenn man überall von der Hitzewelle in Deutschland hört. Natürlich freue ich mich für euch (ihr habt es euch verdient nach diesem langen kalten Winter!), aber so ein bisschen Wärme wäre hier auch nicht schlecht.

The Peak…

Och, mein Peak diese Woche? Gar nicht mal so einfach. Da ich mich aber entscheiden muss, würde ich den Ausflug zum Dolores Park in San Francisco als meinen Höhepunkt bezeichnen. Der Daddy musste am Montag nämlich nach San Francisco gefahren werden und da habe ich die Zeit genutzt und bin mit der Maus in den Park gegangen. Das Wetter war super, ein toller Spielplatz, Picknick auf der Wiese, usw. Also alles, was einen glücklich macht.

Leider hatte die Maus auf dem Weg dorthin einen Schuh verloren (der Daddy hatte die Tür aufgemacht, um sich von ihr zu verabschieden und dabei muss der Schuh herausgefallen sein). Wie auch immer, mit nur einem Schuh war Spielplatz natürlich nicht die beste Idee. Aber egal, das Picknick auf der Wiese (mit Skyline im Hintergrund) war auch super schön und wir werden bestimmt wieder in diesen Park gehen – mit unseren Freunden dann.

And Everything in Between…

Ansonsten hatten wir eine angenehme Woche. Ich bin noch immer in meinem Instant-Pot-Fieber und koche täglich damit. Sooo lecker! Am Samstag waren wir noch auf einem Kindergeburtstag, da war es auch sehr schön. Hatte also eine sehr angenehme Woche und ob man es glauben will oder nicht, keinen einzigen Arzttermin.

Ihr Lieben, da dies hier der letzte Beitrag zu dieser Reihe sein wird, möchte ich mich bei euch herzlichst bedanken, dass ihr hier immer mal wieder vorbeigeschaut habt. Habt eine wundervolle Woche,

Du willst mehr?

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.