Mach’ mit und sei dabei!

Du hast ein Thema, das dir am Herzen liegt und du würdest es gerne mit anderen Fiebies und mir teilen? Du willst auch ein Teil meines Podcasts sein und hast Lust auf ein Interview? Super! Ich freue mich über deine Nachricht. Und wer jetzt denkt „mein Leben ist langweilig“, dem sei gesagt: du hast eine Geschichte. Du bist anders als alle anderen. Suche danach und du wirst fündig werden.

Hier ein paar Beispiele für interessante Themen:

  • Teenieschwangerschaft
  • Komplikationen während der Geburt
  • Leben in der Großfamilie
  • Alleinerziehende Mama
  • Beziehungsprobleme
  • Zwillings- oder Drillingsmama
  • Adoption & Pflegekind

Außerdem freue ich mich natürlich immer über den Austausch mit anderen Leidensgenossinnen. Vielleicht hast oder hattest du auch einen unerfüllten Kinderwunsch und möchtest deine Geschichte mit Anderen teilen? Auch wenn du es vielleicht nicht glaubst, aber deine Geschichte wird sicherlich vielen anderen Paaren helfen.

Sei mit dabei!

Do it NOW.

Sometimes

LATER 

becomes

NEVER.