#14 5 Jahre Kalifornien – Erfahrung zu Land und Leute [Leben in den USA]

 
 
00:00 / 27:21
 
1X
 

Seit über 5 Jahren leben wir schon in Kalifornien. Welchen Eindruck ich in dieser Zeit von Land und Leute gewonnen habe, erzähle ich euch in dieser Folge.

Bitte beachtet, dass es sich in dieser Folge wie immer um meine eigene Meinung handelt und eine andere Person höchstwahrscheinlich einen ganz anderen Eindruck von Land und Leuten gewinnen würde. Wenn dem so ist, dann lasst mich das gerne in den Kommentaren wissen – freue mich immer über den Austausch mit euch.

Liebste Grüße,

eure Bine

_____________

Fragen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge? Ich freue mich von dir zu hören! [email protected]

Außerdem findest du mich unter: mamafieber.com

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.