#18 Kinderarztbesuch und Meilensteine [Kind & Familie]

 
 
00:00 / 19:55
 
1X
 

In dieser Folge gibts ein kleines Update über unseren 4-Months Check-up beim Kinderarzt. Ich erzähle euch, warum wir Eltern uns nicht unnötig über die Meilensteine und Entwicklung unserer Kinder stressen sollten.

Achtung! Falls es in dieser Folge falsch rüberkommen sollte: mein Baby schläft natürlich über Tag. Zwar (noch) unregelmäßig, aber sie kriegt ihren Schlaf – also keine Sorge. 🙂

Viel Spaß beim Hören,

deine Bine

_____________

Fragen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge? Ich freue mich von dir zu hören! [email protected]

Außerdem findest du mich unter: mamafieber.com

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.