#19 Daniela über Adoption und ein kleines Wunder [Kinderwunsch]

 
 
00:00 / 1:20:33
 
1X
 

Hier ist sie, die Mutmachstory von Daniela. Es war kein leichter Weg für sie: nach 3 ICSIs und 4 Kryos – also 7 Transfers -, wurde sie Mama einer wunderschönen, gesunden Adoptivtochter.

Wie das Ganze abgelaufen ist, wie es Daniela während ihrer Kiwu-Zeit erging, wie eine Adoption abläuft und warum am Ende aus einem Wunder zwei wurden, das erfährst du in dieser Folge des Mamafieber Podcasts.

Ich bin mir sicher, dass diese Folge ganz vielen Paaren mit unerfülltem Kinderwunsch Mut machen wird.

Viel Spaß beim Zuhören,
deine Bine

_____________

Fragen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge? Ich freue mich von dir zu hören! [email protected]

Außerdem findest du mich unter: mamafieber.com

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.