#20 Mamafreundinnen – alles nicht so einfach [Kind & Familie]

 
 
00:00 / 19:55
 
1X
 

Ob es einfach ist, die richtigen Mamafreundinnen zu finden? Auf diese Frage bin ich in dieser Folge eingegangen und erzähle dir, was sich mit den Kids unter alten Freunden so alles ändert. Außerdem berichte ich dir ein bisschen davon, wie das hier bei mir in den USA so ist und warum ich es so gar nicht mag, wenn Mamas bei einem Playdate so gar nicht nach ihren Kindern schauen.

Auch hier noch mal: ich möchte mit dieser Folge niemanden angreifen. Wir alle sind verschieden und das ist eine wundervolle Sache. Denn das macht das Mamaleben so viel interessanter. Man kann sich Tipps und Ideen holen, sich austauschen und das Wichtigste: füreinander da sein.

Viel Spaß beim Anhören,

deine Bine

_____________

Fragen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge? Ich freue mich von dir zu hören! [email protected]

Außerdem findest du mich unter: mamafieber.com

 

2 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.