#21 Badeunfall – aus gegebenem Anlass [Kind & Familie]

 
 
00:00 / 50:03
 
1X
 

In dieser Folge erzähle ich dir von dem schrecklichen Badeunfall am Lake Tahoe. Wir mussten hilflos dabei zusehen, wie man verzweifelt versuchte einen Menschen zu retten. Wie schnell es manchmal gehen kann und was es beim Baden zu beachten gibt, das erfährst du in dieser Folge.

Wenn ich nur einem Menschen da draußen zeigen kann, dass das Ertrinken ganz anders abläuft als man denkt, dann habe ich mein Ziel erreicht. Ein Badeunfall kommt häufiger vor als man denkt.

Pass auf dich und deine Familie auf,

deine Bine

_____________

Fragen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge? Ich freue mich von dir zu hören! [email protected]

Außerdem findest du mich unter: mamafieber.com

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.