#23 Freundin mit Kinderwunsch: so kannst du helfen [Kinderwunsch]

 
 
00:00 / 30:43
 
1X
 

Ein unerfüllter Kinderwunsch hat nicht nur auf die Betroffenen einen großen Einfluss. Vielmehr hat er auch starke Auswirkungen auf Freundschaften: als Betroffene fühlt man sich oft unverstanden, es kann Eifersucht auftreten und schließlich distanziert man sich.

In dieser Folge – die leider hat lange auf sich warten lassen – gebe ich dir Tipps, wie du deiner Freundin mit Kinderwunsch helfen kannst, damit ihr eure Freundschaft auch trotz dieser schwierigen Zeit aufrecht erhalten könnt.

Hoffentlich kann ich der ein oder anderen Freundschaft mit dieser Folge in dieser schwierigen Kinderwunschzeit helfen.

Viel Spaß beim Zuhören und alles Gute für deine Freundschaft.

deine Bine

_____________

Fragen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge? Ich freue mich von dir zu hören! [email protected]

Außerdem findest du mich unter: mamafieber.com

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.