#3 Ausgewandert: unser Weg nach Kalifornien [Leben in den USA]

 
 
00:00 / 30:43
 
1X
 

In der dritten Folge geht es darum, wie mein Mann und ich eigentlich nach Kalifornien gekommen sind. Ich erkläre euch, warum das Auswandern bei uns ein schleichender Prozess war und erzähle, wie es uns hier in den USA so gefällt.

Unsere Auswanderungsgeschichte ist nämlich ganz schön chaotisch. Von einem Praktikum in den USA wieder zurück nach Deutschland, dann wieder für ein Praktikum nach Kalifornien. Aus dem Praktikum wurde dann irgendwann ein Platz für eine Masterarbeit und schließlich eine Anstellung. So sind wir geblieben. Und alles nur, weil ich selbst Glück im Unglück hatte. Aber hört selbst.

Viel Spaß,

eure Bine

 

_____________

Fragen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge? Oder du magst einfach nur mal Hallo sagen? Gern!! podcast@mamafieber.com

Außerdem findest du mich unter: mamafieber.com

Facebook, Instagram & Co: mamafieber

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.