#5 Schwanger nach IVF – das große Glück [Kinderwunsch]

 
 
00:00 / 36:46
 
1X
 

Heute erzähle ich euch von meiner IVF und vergleiche die daraus resultierende Schwangerschaft mit meiner ersten. Was ist anders, wenn man nicht auf natürlichem Weg schwanger wird? Oder fühlt es sich gar nicht anders an? Wie habe ich erfahren, dass ich schwanger bin? Auf Dinge wie diese werde ich heute ausführlich eingehen. Lasst mich gerne wissen, wie euch diese Folge gefallen hat. Liebste Grüße,

eure Bine

 

_____________

Fragen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge? Oder du magst einfach nur mal Hallo sagen? Gern!! [email protected]

Außerdem findest du mich unter: mamafieber.com

Facebook, Instagram & Pinterest: mamafieber

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.