#8 Drei ICSIs und vier Kryos – das Interview mit Anika [Kinderwunsch]

 
 
00:00 / 1:11:17
 
1X
 

Hier ist sie, die erste Mutmachstory zum Thema unerfüllter Kinderwunsch. Anika erzählt uns ganz offen von ihrer Kinderwunschreise. Es war ein langer Weg, doch sie wurde nach 3 künstlichen Befruchtungen (ICSI) und 4 Kryos mit ihrem zweiten Wunder schwanger. Leider war diese Schwangerschaft genauso steinig wie das Schwangerwerden, denn neben Blutungen und Co war der Kleine auch noch ein Frühchen. Hört doch rein und lasst euch von der lieben Anika ihre unglaubliche Geschichte erzählen. Liebste Grüße,

eure Bine

_____________

Fragen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge? Ich freue mich von dir zu hören! [email protected]

Außerdem findest du mich unter: mamafieber.com

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.